Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

am 11.03.2023 um 14:00 Uhr findet im Universitätsklinikum Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Haus 29 (Kinderzentrum), Ebene 0 im Hörsaal unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Einladungen befinden sich in der Zustellung.

Die Mitgliederversammlung des Förderverein ECMO Deutschland e. V. bietet Ihnen die Möglichkeit zu erfahren, was im letzten Jahr passiert ist und wie sich unser Verein entwickelt hat. Vor allem gibt sie Ihnen auch die Gelegenheit über die Aktivitäten der kommenden Monate mitzubestimmen.

Unverändert benötigt unser Förderverein Ihr Engagement. Gerade die Elterngeneration der jüngeren ECMO-Kinder könnte durch ihre Erfahrungen neue Ideen in die Mitgliederversammlung einbringen und an der Umsetzung dieser mitwirken.

Nachfolgend die Tagesordnung der MV2023:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der  Mitgliederversammlung
  3. Vorstellung der Jahresrechnung und des Jahresberichtes 2022
  4. Bericht der Rechnungsprüfer für das Geschäftsjahr 2022
  5. Aussprache über die Berichte
  6. Beschluss über die Verabschiedung der Jahresrechnung und des Jahresberichtes 2022
  7. Beschluss über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2022
  8. Bestellung der zwei Rechnungsprüfer für das Geschäftsjahr 2023
  9. Vorschläge zu den Aktivitäten des folgenden Jahres
  10. Vorschläge zum Haushaltsplan 2023
  11. Beschluss über die Verabschiedung des Haushaltsplanes 2023
  13. Schlusswort

Wir freuen uns, Sie am 11.03.2023 begrüßen zu dürfen.

Etwaige kurzfristige Änderungen des Veranstaltungsraumes werden wir in den sozialen Kanälen sowie auf unserer Homepage bekannt geben.

Förderverein ECMO Deutschland e. V.

– Vorstand –