GUTEN RUTSCH

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder,

das Jahr 2022 ist in den letzten Stunden und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Zuwendungen und Unterstützungen im zurückliegenden Jahr bedanken.

Auch in diesem Jahr konnten wir viele Familien unterstützen. Wir haben versucht durch Tankgutscheine und Einkaufsgutscheine sowie Bahnfahrkarten bedürftige Familien in der schweren Zeit finanziell zu entlasten. Die Musiktherapie konnten wir ebenfalls weiter für ECMO-Familien anbieten. Zu diesen und anderen Unterstützungen werden sich im Jahr 2023 zwei Großprojekte gesellen.

Danke, dass Sie uns helfen zu Helfen.

Am 28.12. waren unser 1.Vorsitzende Simon Denger und die 2.Vorsitzende Anja Stark in der UMM und versorgten die Stationen 30-4, 28-4 und 30-2 mit Schokolade und Kaffeebecher als „Danke schön“ für den unermüdlichen Einsatz der Pflegekräfte und Ärzte.

Am 17.12.2022 fand unsere Mitgliederversammlung als virtuelle Veranstaltung statt.

In diesem Jahr stand auch die Wahl des Vorstandes an.

Kurz um: Der Alte ist der Neue. Er setzt sich wie folgt zusammen.

1.Vorsitzende:    Simon Denger

2.Vorsitzende:    Anja Stark

Kassenwart:        Tamara Blum

Schriftführerin:   Bianca Lamp-Scharnowski

Beisitzer:              Titus Rohde

Beisitzer:              Reinhard Scharnowski

+++save-the-date+++save-the-date+++save-the-date+++

Die Mitgliederversammlung 2023 ist für den 11.03 geplant. Wir hoffen, dass diese dann in der UMM Mannheim stattfinden kann. Die Einladungen werden Ihnen rechtzeitig zugestellt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2023!

Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre finanzielle Hilfe, Ihre Ideen und Ihr Engagement für unseren Vereinszweck und die zukünftigen Projekte.

Förderverein ECMO Deutschland e.V.

-Vorstand-