Aktuelles,  Medien

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Die Fortsetzung unserer bisher begonnen Projekte sowie die Initiierung neuer Projekte ist mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden, den wir dauerhaft und nachhaltig nur durch Einnahmen wie Mitgliedsbeiträge sowie private und institutionelle Spenden decken können.

Über die gooding-Plattform konnten wir seit 2018 bereits rund 1.000,00 € an Prämien und Geldspenden über das Onlineportal realisieren, die alle wieder in unsere vielfältigen Projekte im Zusammenhang mit ECMO sowie der Zwerchfellhernie (CDH) investiert werden konnten. Für jeden Einkauf über den Shopping-Link erhält unser Förderverein „ECMO Deutschland e.V.“ automatisch eine Prämie, die mit keinen Mehrkosten für Sie verbunden ist. Ferner haben Sie über den folgenden Link auch die Möglichkeit uns direkt eine Spende zukommen zu lassen.

Kommentare deaktiviert für Wir brauchen Ihre Unterstützung