Vereinslogo wurde überarbeitet

Nachfolgend eine kleine Historie:

Nachfolgend ist das erste Logo von Isabella und Joachim Reupert zu sehen. Ihnen verdanken wir auch die tolle Kinderschrift.

Das nächste Logo wurde seit dem Jubiläumsjahr verwendet.

Und nun das „neue“ Logo, welches von Keven Krumm überarbeitet und ergänzt wurde. Familie Krumm trat noch während des Klinikaufenthaltes unserem Verein Anfang 2015 bei.

Was ist neu? Der Schriftzug ECMO blieb fast unverändert (Wiedererkennungswert), lediglich die Konturstärken der Augen und des Mundes, insbesondere im Buchstaben „O“ wurden überarbeitet und die Schriftzüge „Förderverein“ und „Deutschland e.V.“ neu angeordnet. Mit dem zusätzlichen Schriftzug „ECMO – die künstliche Lunge für Kinder“ wurde die Anregung aufgegriffen, dass viele Menschen mit dem Begriff „ECMO“ gar nichts verbinden und so unseren Verein nicht zuordnen können.

Wenn nicht erforderlich, entfallen der Schriftzug und die Angabe der Homepage.

Das neue Logo wird nach und nach eingeführt.

Ihr Förderverein ECMO Deutschland e. V.

Kommentare deaktiviert für Vereinslogo wurde überarbeitet