Einzelmassnahmen

Großzügige Spende von der Firma Medi-Markt

Im Rahmen eines Kaffeekranzes übergab der Geschäftsführer des Medi-Markts, Herr Helmut Dräger unserem Förderverein ECMO Deutschland e.V. eine Spende in Höhe von 10 000 €.

Am 5. Februar lud Herr Dräger mehrere Vertreter von Projekten und Einrichtungen in das Katholische Kinder- und Jugendheim St. Josef ein. Bei Kaffee und Kuchen nutzte er die Gelegenheit, sich über die Projekte und die Verwendung der gespendeten Mittel zu informieren. Seitens des Fördervereins ECMO Deutschland e.V. waren unsere Vorsitzende Sandra Maaßen mit ihrem Sohn Tizian, Thomas Furcht und Dr. Thomas Schaible zugegen.

Unser Verein profitiert seit mehreren Jahren von den großzügigen Spenden des Medi-Markts. Wir unterstützen mit den Mitteln die Kinder-Intensivstation der UMM bei der Anschaffung dringend benötigter Gerätschaften.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Leiterin des Kinder- und Jugendheims, Frau Inge Groos bedanken, die zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen einen würdigen Rahmen für die Feier geschaffen hat.

In besonderem Maß bedanken wir uns bei Herrn Dräger, dem die Zukunft unserer Kinder am Herzen liegt. Durch seine großzügige Spende trägt er dazu bei, dass unseren Kindern die beste Behandlung mit den besten Geräten zu Gute kommen kann.

Kommentare deaktiviert für Großzügige Spende von der Firma Medi-Markt