Förderverein ECMO Deutschland e. V. feiert am 11.12.2013 Geburtstag!

Am 11.12.2013 feiert unser Verein seinen 10. Geburtstag!

Vor 10 Jahren erfolgte am 11.12.2003 der Eintrag ins Vereinsregister des Amtsgerichts Mannheim. Wenige Tage zuvor hatten sich die ersten 12 Mitglieder nach intensiven Vorbereitungsarbeiten zur Gründungsversammlung im Universitätsklinikum Mannheim zusammengefunden.

Wir möchten im folgenden Jahr immer wieder hieran erinnern und über die Gründung, die Vorbereitungen hierzu und natürlich über die Gründungsmitglieder in einer kleinen Artikelfolge auf der Homepage und in den Newslettern berichten.

Für das Jubiläumsjahr hat unser Vereinslogo eine Ergänzung zum 10-jährigen Bestehen erhalten (siehe oben). Im nächsten Jahr wird es das bisherige Vereinslogo vorübergehend ersetzen. Der Austausch findet sukzessive in den nächsten Tagen statt.

Kommentare deaktiviert für Förderverein ECMO Deutschland e. V. feiert am 11.12.2013 Geburtstag!