Aktuelles,  Musiktherapie

……das erste richtige Lächeln!

Wir bedanken uns bei der Mutter eines Jungen, der Aufgrund einer angeborenen Zwerchfellhernie in Mannheim behandelt werden musste für folgendes Feedback:

„Die Musiktherapie hat uns während unseren mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt- erst auf der Intensivstation dann auf der Neonatologie – als eine bleibende Konstante begleitet. Sie gab uns Momente der Besinnlichkeit und Entspannung inmitten der dauernd piependen Sensoren und Monitore und schenkte uns das erste richtige Lächeln unseres Sohnes.

Wir haben uns immer auf die Therapeutin gefreut, die mit ihrer ruhigen einfühlsamen Art und der schönen Musik eine Blase der Zweisamkeit für Mutter und Kind zaubern konnte.

Vielen Dank für die wunderbaren Momente.“

Wir wünschen dem jungen Mann und seiner Familie weiterhin alles Gute!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.