Benefizlauf für den Förderverein Mai 2011

Im Mai fand der sportliche Höhepunkt des ECMO-Jahres statt! Laufbegeisterte haben an einen Benefizlauf in Mannheim teilgenommen und dadurch den Förderverein unterstützt. Im Rahmen der GNPI Jahrestagung wird immer eine sportliche Aktivität organisiert. Dieses Jahr wurde entschieden einen Lauf zu veranstalten, mit dem Erlös für den ECMO-Förderverein.

Über 140 Läufer haben die 5.7km Strecke am Neckar entlang absolviert. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Dank Sponsoring und Startgebühren konnten wir uns über Einnahmen von ca. 6.000€ freuen. Durch Presseberichte, Poster und Flyer gelang es, den Begriff ECMO verstärkt in die Öffentlichkeit zu bringen. Vielen Dank an alle, die beim Lauf mitgeholfen haben, in der langen Organisation vorher (mit vielen Höhen und Tiefen!) und auch am Tag des Laufes. Einen speziellen Dank an unsere Sponsoren und an alle Läufer. Gemeinsam haben wir dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein Riesenerfolg wurde.

Kommentare deaktiviert für Benefizlauf für den Förderverein Mai 2011