Aktuelles,  Medien

Zwerchfellhernie – ECMO – CDH-Video hat schon 422 Aufrufe

Update,  seit heute (01.07.2018) bereits 612 Aufrufe

*********************************************************************************

Update,  seit heute (26.06.2018) bereits 422 Aufrufe

Unser neues Video „Diagnose Zwerchfellhernie – Teil 2 (2018)“ ist erst seit 26. Mai 2018 online und wurde bereits 303mal aufgerufen. Dies zeigt, dass es einen großen Informationsbedarf über das Krankheitsbild Zwerchfellhernie (CDH), die Behandlung mit ECMO / ECLS sowie die langfristige Entwicklung der betroffenen Kinder gibt.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende oder werden Sie Mitglied im Förderverein ECMO Deutschland e. V. – jeder Euro zählt.

hier geht´s zum Video

Kommentare deaktiviert für Zwerchfellhernie – ECMO – CDH-Video hat schon 422 Aufrufe