Aktuelles,  Einzelmassnahmen

Fahrt- und Übernachtungskosten übernommen

Im vergangenen Jahr hat der Förderverein ECMO Deutschland e. V. für insgesamt vier Familien anteilige Fahrt- und Übernachtungskosten übernommen. Ferner wurde eine Familie beim Einkauf von Lebensmitteln finanziell unterstützt.

Die Unterstützung im Gesamtumfang von rund € 2.250,00 wurde unbürokratisch vom Vorstand des Fördervereines bewilligt und über Frau Rupp, die seit vielen Jahren die psychologische Betreuung der Angehörigen in der Klinik für Neonatologie (30-4 u. 28-4) an der Universitätsmedizin Mannheim (UMM) wahrnimmt “verwaltet”.

Auch im laufenden Jahr konnten wir hier bereits wieder unbürokratisch finanzielle Unterstützung leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.