Mitglied werden [OLD]

Ich / Wir möchte(n) Mitglied im "Förderverein ECMO Deutschland e. V." werden und zahle(n) dafür den aktuellen Mitgliedsbeitrag von 20 EUR pro Jahr bzw. einen höheren Mitgliedsbeitrag von EUR pro Jahr zahlen.

Nachname, Vorname *

Straße und Hausnummer *

Postleitzahl / Ort *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Bankverbindung *

Ihre Nachricht und / oder die Vor- und Nachnamen weiterer Familienmitglieder (Optional)

„Ich / wir ermächtigen den Förderverein ECMO Deutschland e. V. den Mitgliedsbeitrag von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich am zweiten Montag im Oktober eingezogen.
    Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein ECMO Deutschland e. V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten hierbei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.“

HINWEIS: Alle weiteren Angaben zum SEPA-Verfahren werden mir / uns mit dem Begrüßungsschreiben mitgeteilt.